Siegfried-Matthus-Arena

Die Veranstaltungs-Arena im Hafendorf Rheinsberg

Die Siegfried-Matthus-Arena im Hafendorf Rheinsberg gehört zum Hotel und wird auch von diesem betrieben. Die Arena ist eine multifunktionale Veranstaltungshalle und sie kann zum Beispiel auch für Firmenveranstaltugen, Messen, Kongresse, Präsentationen und ähnliche Events verwendet werden.

Aber auch Urlauber im Hafendorf Rheinsberg können teilweise durchaus von der Arena profitieren denn ab und zu gibt es dort öffentliche Veranstaltungen oder Konzerte. Z.Bsp. wird die Siegfried-Matthus-Arena teilweise als Ausweichquartier des Rheinsberger Opernfestival genutzt.

Events in der Siegfried-Matthus-Arena

Konzert in der Veranstaltungsarena
Konzert in der Veranstaltungsarena In der Siegfried-Matthus-Arena im Hafendorf Rheinsberg finden teilweise auch Veranstaltungen wie Konzerte oder das Opernfestival der Kammeroper Schloss Rheinsberg statt