Hafenbistro "Bistro am Kai"

Das Bistro am Kai im Hafendorf Rheinsberg

Urlaubern stehen verschiedene Möglichkeiten an Gatronomie im Hafendorf Rheinsberg zur Verfügung, die alle in wenigen Schritten zu Fuß erreichbar sind. Eine schöne und abwechslungsreiche Alternative ist das Bistro am Kai.

Das Bistro am Kai befindet sich wie der Name schon sagt direkt an der Kaimauer des Hafenbeckens neben dem Hafenmeister und der Bootsvermietung. Das Hafenbistro hat innen gemütliche Sitzplätze, besonders schön ist aber die Terrasse zwischen Badestrand bzw. Liegewiese und Hafenbecken, denn von hier hat man Ausblick auf den Rheinsberger See, den Gästehafen und den Leuchtturm.

Bistro am Kai

Bistro am Kai
Bistro am Kai Das Hafenbistro liegt direkt am Kai und man kann dort beobachten wie die Boote in und aus dem Hafen fahren

Speisen und Getränke im Hafenbistro

Im Bistro am Kai bekommt man z.Bsp. nahezu alle Arten von Getränken, Eis, Kuchen und diverse Kleinigkeiten zu essen. Das Hafenbistro ist außerdem ein schöner Ort um im Hafendorf Rheinsberg zu frühstücken. Ab und zu gibt es hier auch Sonderveranstallungen wie Barbeque-Abende mit einem Grillbuffet.

Wenn man beim Urlaub im Ferienhaus mal nicht kochen möchte oder einfach Lust auf einen Snack zwischendurch hat, dann ist das Hafenbistro dafür eine tolle Abwechslung. Kinder können sich dabei wunderbar auf dem nahen Kinderspielplatz beschäftigen.

Die Öffnungszeiten des Bistro am Kai sind saisonabhängig.

Hafendorf-Bistro

Terrasse am Hafenbistro
Terrasse am Hafenbistro Das Bistro am Kai im Harfendorf Rheinsberg ist ein schöner Ort für entspannte Speisen und Getränke zwischen Hafen und Rheinsberger See